Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.01.2005
» nö warum du hattest doch si...
14.01.2005 16:56:40 | von Geist zu War euch schonmal langweilig???
nö warum du hattest doch sichtlich spaß oder und ich find auch lustig *g* hm was für sprechblasen könte man da den rein machen
P.S.: Oh man wasn Schwachsinn- gibt diesen Eintrag noch oder war der im alten TB???
News