Kommentare » Übersicht » 14.01.2005 » nö warum du hattest doch si...

14.01.2005 16:56:40 | von Geist zu War euch schonmal langweilig???
nö warum du hattest doch sichtlich spaß oder und ich find auch lustig *g* hm was für sprechblasen könte man da den rein machen P.S.: Oh man wasn Schwachsinn- gibt diesen Eintrag noch oder war der im alten TB???

News