Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.01.2005
» lahm... das ist leider noch...
14.01.2005 01:46:58 | von diary-z zu Serverumzug
lahm... das ist leider noch ein problem. Der Server hat Probleme mit dem User-Ansturm... ich hab bis jetzt herumkonfiguriert und getestet... bin müde... gute Nacht...
News