Kommentare » Übersicht » 14.01.2005 » lahm... das ist leider noch...

14.01.2005 01:46:58 | von diary-z zu Serverumzug
lahm... das ist leider noch ein problem. Der Server hat Probleme mit dem User-Ansturm... ich hab bis jetzt herumkonfiguriert und getestet... bin müde... gute Nacht...

News