Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.01.2005
» Hey Dream, jetzt ist nicht ...
14.01.2005 08:57:20 | von diary-z zu Serverumzug
Hey Dream, jetzt ist nicht viel los. Der Server bekommt Probleme wenn viel User gleichzeitig kommen. Ich hab gestern Abend noch einiges geändert und getestet. Abwarten ob/wie es sich heute bemerkbar macht.
News