Kommentare » Übersicht » 14.01.2005 » Hey Dream, jetzt ist nicht ...

14.01.2005 08:57:20 | von diary-z zu Serverumzug
Hey Dream, jetzt ist nicht viel los. Der Server bekommt Probleme wenn viel User gleichzeitig kommen. Ich hab gestern Abend noch einiges geändert und getestet. Abwarten ob/wie es sich heute bemerkbar macht.

News