Kommentare » Übersicht » 14.01.2005 » ne nebensächliche frage : *...

14.01.2005 16:33:32 | von Hanne zu Serverumzug
ne nebensächliche frage : *gg* nach welchem System sind seit dem Serverumzug die Favoriten geordnet? Vorher waren es ja die Einträge, aber jetzt??? irgendwie verwirrend.... aber is schon echt klasse von dir, dass du des alles für uns machst *regel24ignorierundwebmasterknuddel* ^^

News