Kommentare » Übersicht » 14.01.2005 » Die Meldung Das Pseudonym ...

14.01.2005 16:57:32 | von diary-z zu Serverumzug
Die Meldung Das Pseudonym '' ist dem System leider unbekannt und darauf folgendes sofortiges ausloggen sollte der Vergangenheit angehören. Es trat bei Usern auf die Cookies ganz oder teilweise deaktiviert haben. Das habe ich nun entsprechend konfiguriert... Mühsam ernährt sich das Eichhörnch...

News