Kommentare » Übersicht » 14.01.2005 » Ich kann alles machen lesen...

14.01.2005 23:40:28 | von zu Serverumzug
Ich kann alles machen lesen und Einträge verfassen und so das ist kein Problem. Mein Problem ist das wenn ich auf Texte bearbeiten und dann auf Komentare gehe (um komentare zu lesen die mir geschrieben wurden) kommt dann das ich nicht eingeloggt sei. Aber ich habe mich eingeloggt. Das Problem das i...

News