Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.01.2005
» Ich prüfe das mal schnell.....
15.01.2005 16:27:45 | von PeeKaPuh zu Hormon-Samba
Ich prüfe das mal schnell.... er schrieb Wow.... Da wird nicht mehr draus, aber für mich war es mehr als nur ein Kuß, denn ich war damals Wahnsinnig verknallt in den Typ.
News