Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.01.2005
» also ich find stuttgart ne ...
15.01.2005 10:45:43 | von zu Mit Christian treffen?
also ich find stuttgart ne super hässliche stadt...
News