Kommentare » Übersicht » 15.01.2005 » tut mir echt LEID!!! ich ha...

15.01.2005 04:35:31 | von zu Platten auflegen
tut mir echt LEID!!! ich hab immer halbwegs eine sms geschrieben konnte die aba nicht schicken weil ich auf passen, wollte keine scheisse bauen... um 2:30 war ich fertig aba cih wollte dir ned mehr schreiben ich will nocht das adrian dich fragt wer schreib dir noch ne sms um der uhrzeit... bin grad ...

News