Kommentare » Übersicht » 15.01.2005 » "aja wen du meinst habe auc...

15.01.2005 22:07:19 | von Bambi zu Ich bin ne dumme Bitch #2
"aja wen du meinst habe auch echt kein bock mich hier mit kindern zu unterhalten dafür ist es echt zu schade schreib einfach nicht mehr und du darfst weiter leben ok!" man fragt sich wirklich wer von euch beiden das "Kind" ist, ich würde ja mal ganz stark auf Sie tippen... Naja, so hast du w...

News