Kommentare » Übersicht » 15.01.2005 » kann mir vorstellen dass da...

15.01.2005 22:29:58 | von Bambi zu Ich bin ne dumme Bitch #2
kann mir vorstellen dass das kein Spaß für dich ist, man will ja auch in ruhe ins Internet und nicht die ganze zeit von so nem genie angemacht werden... kann man da auch was einstellen das du Pn´s und so von der ignorieren kannst und die so nicht mehr bekommst?

News