ich hab moosi eigentlich noch nie so richtig beachtet, toll er hat mal werbung gemacht und ist Modegott aber haette damals die eine Band nicht ein Lied ueber ihn geschrieben, wuesste ich bis gestern nicht, wer der kerl ist. Schade find ich aber, dass der kerl ermordet wurde und nicht selber gestorbe...