Kommentare » Übersicht » 15.01.2005 » oh ja!!! Boar bin dir sooo...

15.01.2005 13:38:53 | von Diary.Girl zu kanns nicht glauben!!!
oh ja!!! Boar bin dir sooo dankbar schtzi daaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeee dass du gefragt hast sonst säß ich hier ja noch Jahre und würd mir immernoch denken " manno,der hat aber ne freundin!" daaanke! hab dich sooo lieb!

News