Kommentare » Übersicht » 15.01.2005 » glückwunsch baby! ich freu...

15.01.2005 19:44:46 | von KYO zu kanns nicht glauben!!!
glückwunsch baby! ich freu mich soooohoooohooooo für dich! remember the schlachtplan! such schonmal DVDs raus! du weißt ja... das code-wort, meine süße! oooooh, wie ich mich freue! du hast übrigens noch gar nicht gesagt, dass nils´ ex-ische hässlich ist! findste oder nicht? seh ...

News