Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.01.2005
» na, dann sollen wir jetzt m...
15.01.2005 21:14:38 | von Flöchen zu kanns nicht glauben!!!
na, dann sollen wir jetzt mal verdammt optimistisch sein, oder=? Viel viel glück und setzt dein verführerischstes klächeln auf, das hast du mir auch gesagt =9 hdl
News