@KYO : musst ich das noch sagen?du siehst tausendmal besser aus baby!!!
oh ja Schlachtplan +gg+
das mit Philipp,na wies sich ergibt,nem?Hab dich sooo lieb mein schatz!!
@Flöchen: na so verführerisch ist des nicht +gg+ aber versuch isses wert +gg+ und optimismus,ja auch versuchen... wenn ich m...