Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.01.2005
» ich kann meine Texte nicht ...
15.01.2005 10:51:36 | von Bambi zu Serverumzug
ich kann meine Texte nicht mehr bearbeiten, bei keinem meiner Diarys - wenn ich auf "Daten und Texte bearbeiten" klicke, dann zeigt er nur die Infos an (öffentlich/ nicht öffentlich, diaryname usw.) aber "neuer Text anlegen" wird nicht angezeigt.
News