Kommentare » Übersicht » 15.01.2005 » ich kann meine Texte nicht ...

15.01.2005 10:51:36 | von Bambi zu Serverumzug
ich kann meine Texte nicht mehr bearbeiten, bei keinem meiner Diarys - wenn ich auf "Daten und Texte bearbeiten" klicke, dann zeigt er nur die Infos an (öffentlich/ nicht öffentlich, diaryname usw.) aber "neuer Text anlegen" wird nicht angezeigt.

News