Kommentare » Übersicht » 15.01.2005 » Eine Sache noch, die mich s...

15.01.2005 21:01:03 | von zu Serverumzug
Eine Sache noch, die mich schon seit Monaten wurmt. Wenn ich in anderen Büchern lese, und dort einen Archivmonat wähle, dann öffnet er die Monatsübersicht (bsp. Mai 2004) - dann klicke auf einen Eintrag - um ihn zu lesen, aber in fast jedem aller Klicks öffnet er danach in der Navi links den...

News