Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.01.2005
» Ich hab das Buch auch zu We...
16.01.2005 16:18:47 | von zu Tintenherz
Ich hab das Buch auch zu Weihnachten bekommen. Bin jetzt auf Seite 408 und finds voll Schade, dass das Buch bald vorbei ist ;( also fertig gelesen ist
News