Kommentare » Übersicht » 16.01.2005 » Ich hab das Buch auch zu We...

16.01.2005 16:18:47 | von zu Tintenherz
Ich hab das Buch auch zu Weihnachten bekommen. Bin jetzt auf Seite 408 und finds voll Schade, dass das Buch bald vorbei ist ;( also fertig gelesen ist

News