die frau is einfach nur LOL!!!
ich an deiner stelle würd das alles schön speichern.
und wenn du, was wir ja nich hoffen, wirklich mal aufs maul von der bekommen solltest, kannste schön anzeigen und hast noch ne menge beweise das sies dir angedroht hat.