Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.01.2005
» ist doch richtig putzig. la...
16.01.2005 00:28:22 | von Veruca zu Meine Freundin hat wieder geschrieben...
ist doch richtig putzig. laß dich auf das Niveau nicht runter! Lohnt sich nicht! Ist doch Kinderkacke was die schreibt.
News