Kommentare » Übersicht » 16.01.2005 » ist doch richtig putzig. la...

16.01.2005 00:28:22 | von Veruca zu Meine Freundin hat wieder geschrieben...
ist doch richtig putzig. laß dich auf das Niveau nicht runter! Lohnt sich nicht! Ist doch Kinderkacke was die schreibt.

News