Ich schreib jetzt uahc net mehr zurück. Hätte ja am liebsten geschrieben, wenn sie meint ich muss in behandlung, dass sie dann leiber zurück in die schule soll, um mal wenisgtesn den realschulabschluss zu machn und lauter so sachn. Aber mal sehn, vielleicht behält sie jetzt mal ruhe