Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.01.2005
» wieso lasst ihr die eigentl...
16.01.2005 12:37:23 | von zu Berwerbungsbilder Tips
wieso lasst ihr die eigentlich nicht von nem fotograf machen? man soll bewerbungsbilder doch sowieso net selbst machen.... erstrecht net mit ner digicam....
News