Kommentare » Übersicht » 16.01.2005 » wieso lasst ihr die eigentl...

16.01.2005 12:37:23 | von zu Berwerbungsbilder Tips
wieso lasst ihr die eigentlich nicht von nem fotograf machen? man soll bewerbungsbilder doch sowieso net selbst machen.... erstrecht net mit ner digicam....

News