Kommentare » Übersicht » 16.01.2005 » Weil das Ftotgrafen bisher ...

16.01.2005 12:43:30 | von zu Berwerbungsbilder Tips
Weil das Ftotgrafen bisher immer nicht gut wurde und das ne Mnege kostet. Bewerbungsbilder macht man nicht mehr nur als Passfoto. Die wolen jetzt fast immer noch Ganzkörperfoto etc

News