Kommentare » Übersicht » 16.01.2005 » ich denk es gehört zur lieb...

16.01.2005 12:45:45 | von zu Ich kann es drehn und wendn wie ich will
ich denk es gehört zur liebe dazu risiken einzugehn... ich hab durch meinen ex auch wahnsinnig viel verlohren, meine affären, gemeinsame freunde... aber es gehört einfach dazu... und gefühle garantieren kann dir doch niemand...

News