Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.01.2005
» Ja, aber das wäre ein große...
16.01.2005 12:56:23 | von zu Ich kann es drehn und wendn wie ich will
Ja, aber das wäre ein großer Schritt und ich weiss nicht, ob Christian mir es wert ist,den man, um den ichh vor kurzem noch so gekämpft hab, zu verlieren
News