Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.01.2005
» wieso triffst dich net einf...
16.01.2005 12:58:55 | von zu Ich kann es drehn und wendn wie ich will
wieso triffst dich net einfach mal so mit ihm, lernst ihn richtig kennen, findest raus ob ers wert wäre, bevor du dir vor dem ersten treffen schon so viele gedanken machst?
News