Kommentare » Übersicht » 16.01.2005 » Weil das ebne durch die Ent...

16.01.2005 13:02:54 | von zu Ich kann es drehn und wendn wie ich will
Weil das ebne durch die Entfernung ja net so einfach ist und ich ja eben genau davor Angst hab: ihn zu treffen und nur noch mehr zu fühlen....

News