Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.01.2005
» Weil das ebne durch die Ent...
16.01.2005 13:02:54 | von zu Ich kann es drehn und wendn wie ich will
Weil das ebne durch die Entfernung ja net so einfach ist und ich ja eben genau davor Angst hab: ihn zu treffen und nur noch mehr zu fühlen....
News