Kommentare » Übersicht » 16.01.2005 » aber ich denk ja mal net da...

16.01.2005 13:07:51 | von zu Ich kann es drehn und wendn wie ich will
aber ich denk ja mal net dass das nach einem treffen in liebe ausarten wird... ich würds einfach irgendwie auf mich zukommen lassen, vielleicht auch versuchen es n bissl lockerer zu sehn und auch viel daran denken was du am adrian vielleicht hast, so dass dus irgendwie n stück weit im griff behäl...

News