aber ich denk ja mal net dass das nach einem treffen in liebe ausarten wird... ich würds einfach irgendwie auf mich zukommen lassen, vielleicht auch versuchen es n bissl lockerer zu sehn und auch viel daran denken was du am adrian vielleicht hast, so dass dus irgendwie n stück weit im griff behäl...