Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.01.2005
» Das tue ich ja gerade. Ich ...
16.01.2005 13:13:31 | von zu Ich kann es drehn und wendn wie ich will
Das tue ich ja gerade. Ich versuche auf Distanz zu gehen. was aber gleichzeitg wieeder bedeutet, dass cih es gar nicht mehr so genießen kann. Weil ich mcih ja drauf konzentrieren muss, nen kühlen Kopf zu bewahren
News