Kommentare » Übersicht » 16.01.2005 » ohja, zwei kerle... das ken...

16.01.2005 18:18:17 | von zu Andreas oder Markus?!
ohja, zwei kerle... das kenne ich nur zu gut... voll ätzend. wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? LG Taifun :)

News