Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.01.2005
» ohja, zwei kerle... das ken...
16.01.2005 18:18:17 | von zu Andreas oder Markus?!
ohja, zwei kerle... das kenne ich nur zu gut... voll ätzend. wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? LG Taifun :)
News