Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.01.2005
» oh ja das kenn ich ich war ...
16.01.2005 19:48:26 | von zu Andreas oder Markus?!
oh ja das kenn ich ich war auch schon mal in einen typen verknallllt der neun jahre älter war als ich.
News