Kommentare » Übersicht » 16.01.2005 » hehe... keine freundin mehr...

16.01.2005 14:53:37 | von Wühlmaus2 zu everything is sooo confused :-(*)
hehe... keine freundin mehr... hehehehehehehe... SABS DAS IS DEINE CHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANCE...., achja, ncih sabs... dummyuser

News