Kommentare » Übersicht » 16.01.2005 » hab da mal ne kleine möglic...

16.01.2005 17:39:41 | von blacksheep zu Serverumzug
hab da mal ne kleine möglicherweise recht dumme frage.. *hüstel* Wenn man Premium ist und für private diaries leutz einlädt, die das dann lesen dürfen.. wie ist das, wenn die Premium-Mitgliedschaft verfällt? Dürfen diese user trotzdem privat noch weiterlesen oder ist die Einladung dann hinf�...

News