Kommentare » Übersicht » 16.01.2005 » ich hätte da eine andere bi...

16.01.2005 21:59:51 | von fuzzle zu Favoritenumfrage
ich hätte da eine andere bitte, oder einen vorschlag. durch den serverumzug und die angst meine texte könnten verloren gehen habe ich mir alle texte zumailen lassen. nur eines fehlt. die kommentare. könnte man das programm so ändern, dass die kommentare mitgeschickt werden? viele grüsse (und...

News