Kommentare » Übersicht » 17.01.2005 » Uih, hast du es gut...Kinde...

17.01.2005 13:36:54 | von sid zu Kindergarten - jetzt doch alles gut
Uih, hast du es gut...Kindergartenplatz für meinen Grossen hätte ich auch gerne ab jetzt schon gehabt, wir können erst ab August,leider... Neue Küche?! Oh mann, mich packt langsam der Neid LG baby2

News