Kommentare » Übersicht » 17.01.2005 » @baby: du brauchst bei den ...

17.01.2005 23:44:32 | von AsHeNpUtTl zu Kindergarten - jetzt doch alles gut
@baby: du brauchst bei den bildern die du reingestellt hast wirklich nicht neidisch werden @gismo: schön, dass du wieder da bist.. habe dich und deine texte ja schon sehr vermisst ich denke deiner kleinen wird der kindergarten gut tun.. sie wird lernen mit anderen umzugehen und dadurch ...

News