Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2005
» hehe...danke! :D wer biste ...
17.01.2005 14:05:52 | von kleinkruse zu endtäuscht :(
hehe...danke! :D wer biste denn?!*dummfrag* ;) also wenn wir uns dann kennen hab ich dich bestimmt auch lieb ;) ^^
News