Kommentare » Übersicht » 17.01.2005 » hehe...danke! :D wer biste ...

17.01.2005 14:05:52 | von kleinkruse zu endtäuscht :(
hehe...danke! :D wer biste denn?!*dummfrag* ;) also wenn wir uns dann kennen hab ich dich bestimmt auch lieb ;) ^^

News