Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2005
» joah... :) Und oft sehr er...
17.01.2005 17:46:23 | von Sariah zu Meine Lieblingssongs :)
joah... :) Und oft sehr erdig, was meiner Natur entspricht. Ich liebe auch Apokalyptica... Geniale Musik! Ich mag die Bässe so, das sind soooo schöne, tiefe, Töne. :) Sariah )O(
News