Kommentare » Übersicht » 17.01.2005 » joah... :) Und oft sehr er...

17.01.2005 17:46:23 | von Sariah zu Meine Lieblingssongs :)
joah... :) Und oft sehr erdig, was meiner Natur entspricht. Ich liebe auch Apokalyptica... Geniale Musik! Ich mag die Bässe so, das sind soooo schöne, tiefe, Töne. :) Sariah )O(

News