Kommentare » Übersicht » 17.01.2005 » Ich weiss net was da so abg...

17.01.2005 00:00:44 | von zu Baby I am comming
Ich weiss net was da so abgeht...Ausserdem sag ich einfach Markus kommt mit (mein bester freund9 (vileleicht kommt der ja wirklich mit,d er liebt Stuttgart) und dann hat sich das. Dass muss er aktzeptieren. ihc muss auch mit all seinen Tussen klarkommen

News