Kommentare » Übersicht » 17.01.2005 » Ja er schreibt unter Izzy (...

17.01.2005 10:53:21 | von zu Ich bin doch mehr als das
Ja er schreibt unter Izzy (siehe meine Faves) Naja, ich gebe mich sehr sexuell, sexy, etc (Was ich ja auch bin, ist also nicht unbedingt gespielt oder aufgesetzt) Ich sage zB nicht Stop, wenn es um etwas sexuelles geht, bin Zb für alle fragen etc offen. Aber mir sollte mal bewusst sein, dass ich...

News