Kommentare » Übersicht » 17.01.2005 » Na gut, da hast natürlich r...

17.01.2005 11:06:48 | von Sina zu Ich bin doch mehr als das
Na gut, da hast natürlich recht. So kann man es auch indirekt sagen!

News