Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2005
» Na gut, da hast natürlich r...
17.01.2005 11:06:48 | von Sina zu Ich bin doch mehr als das
Na gut, da hast natürlich recht. So kann man es auch indirekt sagen!
News