hm kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehn... ich mein selbst über inet kennt ihr euch erst n paar tage... aber vielleicht bin ich auch einfach nur anderst... ich könnte nach n paar tagen auch mit niemand zusammen sein den ich in der zeit täglich gesehn hätte... dafür gehört für mcih eifn...