Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2005
» Du kennst mich da n bisl......
17.01.2005 19:56:13 | von zu Geht das?
Du kennst mich da n bisl...Ich geh sowas immer schnell ein. Und ganz ehrlich: ich hab keinen Bock mein Geld ewig ins Kennenlernen zu investeiren, wenns dann umsonst war
News