Kommentare » Übersicht » 17.01.2005 » Du kennst mich da n bisl......

17.01.2005 19:56:13 | von zu Geht das?
Du kennst mich da n bisl...Ich geh sowas immer schnell ein. Und ganz ehrlich: ich hab keinen Bock mein Geld ewig ins Kennenlernen zu investeiren, wenns dann umsonst war

News