Kommentare » Übersicht » 17.01.2005 » Es muss schon anständig sei...

17.01.2005 20:02:22 | von zu Geht das?
Es muss schon anständig sein...Ich geb Adrian net für nen One nightStand auf... Und so ne Woche und das öfters kostet schion einiges. Zumindets für mich. Ich habe andere breiche wo ich ddas geld dringender brauchn könnte

News