Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2005
» Was soll ich denn bitte erz...
17.01.2005 20:05:20 | von zu Geht das?
Was soll ich denn bitte erzäglen, wenn ich da ne Woche hinfahre. Nur ein freund? Das glaubt er nie...
News