Kommentare » Übersicht » 17.01.2005 » Was soll ich denn bitte erz...

17.01.2005 20:05:20 | von zu Geht das?
Was soll ich denn bitte erzäglen, wenn ich da ne Woche hinfahre. Nur ein freund? Das glaubt er nie...

News