Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2005
» Ich hab dich nix zu tun kan...
17.01.2005 20:05:46 | von zu Geht das?
Ich hab dich nix zu tun kann also ne Woche bleiben. Er hat Studium und Arbeit...
News