Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2005
» Ich weiss net, ob das mit A...
17.01.2005 20:06:23 | von zu Geht das?
Ich weiss net, ob das mit Adrian noch was bringt. Aber was ist, wenn das nur eine Phase ist? Ich kann net gleich einfach Schluss machn..
News