Kommentare » Übersicht » 17.01.2005 » na jetzt hast hältst du ihn...

17.01.2005 20:07:34 | von kleineFee zu Geht das?
na jetzt hast hältst du ihn dir doch auch nur warm oder? Unter Liebe verstehe ich jedenfalls was anderes als darauf zu warten, dass was besseres kommt...

News