Kommentare » Übersicht » 17.01.2005 » Ich weiss es ist nicht fair...

17.01.2005 20:08:56 | von zu Geht das?
Ich weiss es ist nicht fair, aber ich denke es kommt immer mal ne Phase, in der man plötzlich wieder nach anderne Männer shcaut und die Beziehung in Frage stellt, vorallem wenn es mal net so klappt. Es ist nunmla nicht immer alles toll

News